Donnerstag, 13. August 2009

Der TV als Ideengeber

Ich habe noch einen ganz besonders guten Tipp für alle die, die ihr Mädchen mal richtig zum strahlen bringen wollen.
Ich kann natürlich nicht garantieren das sich jede Frau freut, aber eigententlich sind Frauen sehr romantisch veranlagt und wünschen sich jemanden der ihnen die volle Aufmerksamkeit bietet. Also mach daher Folgendes:
Jedes Mädel hat in irgendwelchen Liebesfilmen (es müssen nicht mal solche sein, können auch normales Serien sein, was auch immer) Szenen gesehen, in denen ein Mann eine tolle Geste für eine Frau gemacht hat. Ich meine Dinge wie ein Lied mit einer Gitarre spielen, ihr ein Candle-Light-Dinner bereiten oder änliches. Das Fehrsehen biete da wirklich eine gigantische Fundgrube an Ideen auf die man normaler Weise niemals kommen würde. Vieles lässt sich natürlich nur machen wenn man Millionär ist, aber oft reicht auch schon die "abgespeckte" Version von dieser Idee aus. Bekomme also heraus welche Dinge sie im Film schonmal gesehen hat und was sie da ganz toll gefunden hat.
Mach nun genau das mit ihr!
Du kannst auch ganz dezent darauf hinweisen, dass sie nun ebenso verwöhnt wird wie die Frau in dem bestimmten Film, den du jetzt gerade quasi nachstellst. Da wird sie sich schlagartig dran erinnern und es total schön finden!



Bildkontakte.de - Top-Konditionen


1 Kommentar:

  1. Das ist ja hier wie "Hitch der Date-Doktor". ;-)
    Sich Sachen aus dem TV abschauen ist natürlich ne ganz nette Sache falls man selber keine Ideen hat oder inspiriert werden will.
    Ich hab das auch schonmal gemacht und hab mir aus den Schlusequenzen von American Pie ein paar kleien Sprüche und Ideen abgeschaut ;-)

    AntwortenLöschen